LZ Murtenstrasse (Insel Areal)

Mietbare und einige frei verfügbare Lernplätze sind für die Studierenden der medizinischen Fakultät reserviert. Das Lernzentrum ist mit UNICARD durchgehend 24h zugänglich und wird vom BiSS Team betreut, welches allerdings nur sporadisch vor Ort anzutreffen ist. Es ist kein CST-Material und keine Modelle vor Ort ausleihbar. Es gilt die allgemeine Benutzungsordnung des Lernzentrums der Medizinischen Fakultät der Universität Bern.

+41 75 500 08 50 (Mo - Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr)
biss.iml@unibe.ch

Direkter Zugang zur Buchhandlung BUGENO.

Reservation von CST-Räumen

1. Wir benötigen Datum, Ort, gewünschte Uhrzeit, Schuljahr und Personenanzahl: Bitte senden Sie uns eine E-Mail.                      Studenten ab dem 3SJ und höher haben Priorität!

Wir akzeptieren maximal drei unmittelbar aufeinanderfolgende Reservationen für eine Lerngruppe oder Einzelperson, um so kontinuierliche Reservationen zu vermeiden. Studenten ab dem 3SJ und höher haben Priorität.

raumreservationlz_de.jpg

Lernzentrum LZA AUM